Autohaus Kunzmann Dietzenbach

Kia Verkauf & Werkstatt-Service in Dietzenbach

Kunzmann Dietzenbach

Kia

Adresse
Kunzmann Automobile GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 22
63128 Dietzenbach

Kontakt
Telefon: 0 60 21 / 3 61-78100
Fax: 06021 / 361-78105
E-Mail: kia@kunzmann.de

Öffnungszeiten

Verkauf Dietzenbach Öffnungszeiten 

Montag - Freitag: 08:00-18:00 Uhr 

Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr

Service / Werkstatt Pkw Dietzenbach Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr

Ersatzteile & Zubehör Dietzenbach Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr

Route berechnen
Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Du bist auf der Suche nach Kia Ersatzteilen oder möchtest einen Werkstatttermin in Dietzenbach vereinbaren? Zögere nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Jetzt Ansprechpartner in Dietzenbach finden

Ansprechpartner finden

Du bist auf der Suche nach einem konkreten Ansprechparter in Dietzenbach? Hier findest Du den passenden Mitarbeiter.

Jetzt Route planen

Route planen

Dein kompetenter Ansprechpartner für Kia Service und Ersatzteile in Hessen (Dietzenbach und Offenbach Umgebung). Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Leistungen

Leistungen

Du bist auf der Suche nach einem Kia Neuwagen? Dein Fahrzeug benötigt einen Service-Termin in der Werkstatt? Oder bist Du auf der Suche nach exklusivem Kia Zubehör und Accessoires? Dann bist Du bei uns in der Justus-von-Liebig-Str. 22, in Dietzenbach genau richtig. Wir helfen Dir weiter!

Unsere Marken

Marken

Bei uns in Dietzenbach findest Du nicht nur Kia Fahrzeuge. Unsere Experten beraten Dich auch gerne beim Kauf eines Kia. Zudem sind wir mit unserer eigenen Kia Werkstatt zertifizierter Kia Unfall Spezialist. Überzeuge dich sich am besten gleich selbst von unseren Marken und Leistungen!

Aktuelles

Aktuelles

Weil wir nicht einfach nur ein Autohaus sind. Hier findest Du alles zu unseren aktuellen Veranstaltungen, Spendenübergaben, Auszeichnungen uvm.

Unsere Leistungen

Werkstatt

In unserer Werkstatt in der Justus-von-Liebig-Str. 22 in Dietzenbach kümmern sich unsere Experten mit größter Sorgfalt um die Reparatur deines Kia Pkw, damit Du so schnell wie möglich wieder sicher auf den Straßen unterwegs bist.

Verkauf

An unserem Standort in Dietzenbach findest Du einen Vermittlungspartner der Kia Deutschland GmbH, der gemeinsam mit Dir einen passenden Kia Neuwagen findet.

Teile & Zubehör

Erledigen Sie kleinere Reparaturen gerne selbst an Ihrem Fahrzeug? Kein Problem! In unserem Ersatzteile und Zubehörshop in Dietzenbach findest Du sicher das passende Teil für deinen Mercedes-Benz oder smart. Zudem helfen Dir unsere Mitarbeiter vor Ort gerne weiter und beraten dich bei deiner Wahl. Und falls Du es mal nicht zu uns vor Ort schaffen solltest, besuche doch unseren Kunzmann Onlineshop.

War diese Seite hilfreich?